Supertalent

Supertalent 2019

Nach dreijähriger Pause kehrt die Supertalentshow tatsächlich wieder zurück an die PTS/ FMS10!

Unterhaltung und Abwechslung durch die große Vielfalt an Beiträgen machten die Supertalentshow 2019 einmal mehr zu einem unvergesslichen Moment – von Rap, Gesang, Tanz, Klavier, Breakdance bis hin zum Geigenvirtuosen war alles vertreten.

1. Platz: ex aequo: Fabian Petrovic P8, Violine
Tanja Stankovic F3, Gesang und selbst geschriebener Rap

2. Platz: Duo: Medina Gallhammer P7 und Lisa Andre P8, Tanz-Mix

3. Platz: Marlene Altenburger  P5, Gesang

Artikel in der Bezirkszeitung!

Supertalentshow 2019 Fotos von Fr. Derhami!

Video folgt hoffentlich noch … wenn es YT zulässt!

Supertalent 2015

Die Supertalent 2015 show war wieder ein voller Erfolg – 12 Talente haben uns dieses mal auf hohem Niveau unterhalten – von Gesang, Klavier, Geige, Tanzen bis hin zum Beatboxen wurde für Abwechslung gesorgt!

Die Entscheidung fiel diesmal besonders schwer und so kam es zu zwei zweiten und zwei dritten Plätzen …

Platz 1 …  Edona BERISHA

Platz 2 …  Sraboni SHAIKH, Erkan ERDOGAN

Platz 3 …  Eleonora DIMOVA, Boban VASIC

Gratulation!!

hier findet ihr Fotos vom Supertalent 2015 – von Fr. Derhami!

S-Talent2015-90s

Der Countdown läuft – bald ist es wieder soweit!! 🙂

Supertalent Poster 2015 klein 0306

Ein erster kleiner Einblick in die Proben … 🙂

Supertalent 2014

Einmal mehr wurde unser Turnsaal in eine brodelnde Konzerthalle verwandelt – wir wurden wieder unterstützt von Keji (Tanz/ Jury) und Erkan (Beatbox/ Breakdance/ Jury) … die Supertalente der PTS10 sorgten für beste Stimmung und Unterhaltung!

keji erkan

keji erkan

keji erkan supertalent finalfoto 2014

 DA_2471

Supertalent 2014 poster DA

Der große Moment kommt näher – 13 Schüler und Schülerinnen der PTS10 werden dieses Jahr antreten und uns wieder eine fulminante Show bieten!

und noch ein kleines Video von den Proben …

Supertalent 2013

Das Supertalent ging dieses Jahr bereits in die dritte Runde – und wieder wurde eine fulminante Show geboten! Als Special Guest diesmal ein Star der ersten Stunde – ERKAN (Supertalent 2011)  … Supertalent 2013 on youtube   Für das Projekt „SUPERTALENT“ erhielt die PTS10 2012 den PTS-Förderpreis und das PTS-Gütesiegel!    


SUPERTALENT    2012 Die Suche nach dem Supertalent der PTS10 geht in die nächste Runde … Nach einem grandiosen Finale (Video Finale) hat sogar die Bezirkszeitung einen Artikel über uns verfasst! hier ein Video, welches während den Proben entstand  –   Supertalent 2012 Proben PTS10 sucht das S U P E R T A L E N T! Ein Projekt der PTS10 – im kreativen Gestalten wurde an der Dekoration gebastelt, mit den Werkern der Bühnenaufbau bewerkstelligt, die Kochgruppe steuerte Kuchen für alle Teilnehmer bei, Schüler der Neigungsgruppe Fotografie dokumentierten alles mit Bildern und Video, Schüler des technischen Zweiges übernahmen die Tontechnik… 12 Teilnehmer – von Sängerinnen über TänzerInnen, Beatboxer, Rapper, Gitarre – alles war vertreten! Herzliche Gratulation an die Gewinner! 1.Platz … Fuat (Tanz) 2.Platz … Venesa (Tanz) 3.Platz … Erkan (Beatboxen)/ Ramusch (Rap) PTS 10 Supertalent 2011 on YouTube 2 x Proben – mehr Zeit hatten wir nicht …